Samstag, 18. Juni 2016

Jenaer Stifterlauf / Jena Charity Run

International, bunt, sportlich, fröhlich: Der 4. Jenaer Stifterlauf war wieder ein voller Erfolg. 954 angemeldete Läufer und Läuferinnen haben das Projekt Schatzheber der Bürgerstiftung Jena unterstützt.
Jena. Teilnehmer aus 64 Ländern hatten sich angemeldet und trotz prognostizierten Schauern und Gewittern kamen gut gelaunte Menschen aus allen Ländern und liefen und liefen um Spenden für die Schatzheber zu sammeln. Dieser Ehrgeiz wurde auch belohnt. Das Wetter hielt und die Jenenser, Jenaer und Auswärtigen konnten bei bestem Läuferwfetter am Mittwoch im Paradies zusammenkommen, um für die gute Sache der Bürgerstiftung Jena ihr Bestes zu geben.
Von EuroWerkstatt Jena Marathon lief - Vladyslav Tiulchenko (Ukraine) und er war der 13 von 954 Teilnehmern mit dem Ergebnis 30 Runden (25,5 km) in 3 Stunden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen